Project Description

Lebensqualität – ein Name der stellvertretend für unser Unternehmen ist. Die drei Streifen in unserem Logo stehen für Frische, Service und Qualität.

Wir bereiten unsere Gerichte live vor den Augen des Gastes zu. Dadurch, dass er die Zubereitung der Speisen mitverfolgt, kann er Wünsche äußern und sich sein individuelles Gericht zum Mitnehmen oder Direktverzehr kreieren.

Er wählt für seine Speise eine Basis, etwa Hähnchen, Gemüse oder Fisch, und kann sich sein Gericht durch eine große Auswahl an Zutaten, individuell zusammenstellen. Das Hauptgericht wird bereits angebraten, während der Kunde sein Gericht noch zusammenstellt.

Zum Schluss kombiniert der Gast seine Auswahl mit einem Dip und nimmt sein Gericht in einem Brot aus eigener Rezeptur mit. Zur Auswahl stehen verschiedene Brotsorten, etwa Vollkorn- oder  Weizenbrot – oder unser exklusives schwarzes Brot. Durch die schwarze Farbe hebt sich das Brot vom restlichen Gericht ab, wie dem leuchtenden Grün oder Gelb eines Avocado- oder Currydips und bietet somit nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch ein Highlight.

Für den Gast, der auf Altbewährtes setzt, bieten wir beispielsweise einen klassischen Joghurtdip und Weizenbrot an. Besonders wichtig ist uns dabei die Naturbelassenheit der Zutaten, für die wir mit unserem Namen Lebensqualität stehen – ohne Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Ebenso breit gefächert ist unsere Auswahl an Beilagen: Unter anderem Spiesse mit Süsskartoffel-, Kartoffel-, Karotten-, Zucchini- und Auberginenspiralen. Auch unsere Baked Potatos mit diversen Toppings bieten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten.  Eine weitere Beilagenoption sind Chicken Nuggets und Chicken Wings, entweder ganz klassisch, oder mit einer Panade aus Cornflakes oder Nachos.

Link